NIKITA VIATKIN

VIDEOgRAF | Fotograf

Mein Vater ist ein Unternehmer, mein Großvater ist ein Regisseur. Und habe ich mich dazu entschlossen beide Berufe zu kombinieren. Der familiäre Hintergrund prägte mich also und vermittelte mir ein tiefes Verständnis für das Unternehmertum und die Videoproduktion.

Meine Karriere als Filmemacher begann im Alter von 19 Jahren mit einem Großprojekt: Image-Video für meine Heimatstadt Yuzhny. Ich war zum ersten Mal Regisseur und Projektleiter, schrieb das Drehbuch und organisierte eine Filmcrew von mehr als 20 Personen. Das Video wurde von der Stadtverwaltung bestens angenommen und wird heute noch gerne genutzt.

Seitdem habe ich mein Handwerk perfektioniert und viele Fähigkeiten entwickelt. Die Erstellung von Medienprojekten ist zu meiner Berufung geworden.

Heute unterstütze Unternehmen dabei, ihre Geschichten durch Videos und Bilder zu erzählen. Mit der Expertise in der Konzeptionierung von Drehbüchern, Organisation von Filmcrews, Postproduktion und Vermarktung, bin ich in der Lage, Projekte jeder Größe und Komplexität erfolgreich umzusetzen.

VIDEOGRAFIE & FOTOGRAFIE nürnberg & münchen

Hier könnt ihr sehen, wie mein Workflow aussieht.
Nämlich die Aufzeichnung von Social-Media-Projekten, Interviews, Events oder Luftaufnahmen.

Vorbereitung des Drehsets für eine Interview-Sitzung

Vorbereitung des Drehortes für das Interview des Fußballspielers Sam Sander

Dreharbeiten für das Werbeprojekt der Marketingagentur Graubalance

Video-Luftaufnahmen für ein politisches Forum

Videodreh für Mars Holding / Amazon in Nürnberg

Fotografie eines Events in München

Backstage bei Dreharbeiten zum Interior Video für das Staatheater Nürnberg

Videodreh Imagefilm für 13Tatoo in Fürth


Videodreh für ein Unternehmen in Nürnberg


Mehr meiner Arbeiten finden Sie auf meinem Instagram-Account: @nik.viatkin

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Schauen Sie sich mein Portfolio an